Holger Sievers für Vertrieb und Marketing zuständig

Vorstandswechsel bei der Info AG

19.12.2003
HAMBURG (CW) - Der Vorstand des Hamburger IT-Dienstleisters Info AG bekommt ein neues Gesicht: Holger Sievers (41) ist vom Aufsichtsrat des Unternehmens mit Wirkung zum 1. Januar 2004 als neuer Vorstand Vertrieb und Marketing bestellt worden.

Sievers löst das Vorstandsmitglied Steffen Heine ab, der seit 1999 diese Funktion innehatte und sich zum Jahresende aus dem aktiven Berufsleben zurückzieht. Heine war 1998 als Geschäftsführer des seinerzeit übernommenen Münchner Beratungshauses Heine & Partner zum Konzern gestoßen und hatte - neben Vorstandschef Ernst Müller - den Wandel der Info AG, die ursprünglich rein auf Rechenzentrums-Backup- und Netz-Services fokussiert war, zum SAP-Dienstleister stark forciert.

Sein nun bestellter Nachfolger begann seine berufliche Laufbahn bei der IBM, wo er mehr als 16 Jahre überwiegend im Vertrieb tätig war. Zuletzt war Sievers Mitglied der Geschäftsleitung der Bertelsmann-IT-Tochter Arvato Systems in Gütersloh. (gh)