Vodafone HappyFamily: Für 2,95 Euro unbegrenzt telefonieren

15.10.2007
Mit der Gruppen-Option HappyFamily können Vodafone-Kunden für 2,95 Euro im Monat unbegrenzt miteinander telefonieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich es sich um Pre- oder Postpaid-Kunden handelt. Lediglich zur Buchung der Option ist ein Vodafone-Vertrag erforderlich, da über ihn die monatlichen Kosten abgerechnet werden.

Vodafone startet eine neue Option für Familien und kleine Gruppen. Bis zu fünf Vodafone-Kunden können mit HappyFamily zum Pauschalpreis telefonieren, Mehrkosten werden nicht fällig. Der monatliche Paketpreis von 5,95 Euro umfasst bereits zwei Mitglieder, jeder weitere Nutzer wird mit 2,95 Euro berechnet.

Für Vodafone spielt es keine Rolle, ob es sich bei den Mitgliedern um Vertrags- oder Prepaid-Kunden handelt, lediglich für die Buchung der Option wird ein Laufzeitvertrag vorausgesetzt, über den die Kosten abgebucht werden. Wer sich also für das Komplett-Paket mit fünf Rufnummern entscheidet, zahlt 14,80 Euro zusätzlich im Monat, dafür telefonieren die Teilnehmer der Gruppe im Inland kostenlos miteinander.

Erst am Freitag hatte Vodafone die SuperFlat mit neuen Konditionen vorgestellt, die ebenfalls für Familien interessant sind. Ab heute bietet der Netzbetreiber allen SuperFlat-Kunden die Möglichkeit, weitere SIM-Karten für diesen Tarif zu buchen und damit intern sowie ins deutsche Festnetz zu telefonieren. Ab der zweiten Karte beträgt die monatliche Grundgebühr nur 9,95 Euro. Darüber hinaus senkt Vodafone den Preis für den Basistarif SuperFlat von 34,95 Euro auf 29,95 Euro, dafür müssen die Kunden auf die interne SMS-Flatrate verzichten.

powered by AreaMobile