Vodafone: Drei Flatrates für Handy, Festnetz und DSL

31.08.2006
Vodafone vereint in einem neuen Produkt Handy, Festnetz und Internet-Zugang und bietet dafür drei Flatrates an. Kostenkontrolle (fast) garantiert.

Pünktlich zum Start der IFA hat Vodafone mit der Vermarktung seiner DSL-Flatrate begonnen. Unter dem Motto "Flat hoch drei" gibt es ab morgen Handy, Festnetz und Internet per DSL aus einer Hand. Paketangebote, bei denen drei Flatrates in einem monatlichen Preis enthalten sind, sollen vor allem die Kostenkontrolle für den Kunden erleichtern - und Vodafone feste Einnahmen sichern.

Für Anwender, die lediglich einen günstigen DSL-Internetzugang ohne die Flatrate für ihr Handy buchen möchten, hält der Netzbetreiber das Angebot "Vodafone DSL" bereit. Hier erhält man für 34,95 Euro im Monat einen DSL 2000er Zugang einschließlich einer Internet-Flatrate. Bei "Zuhause DSL Flat" wiederum können Vodafone-Kunden für einen Paketpreis von 49,95 Euro pro Monat eine dreifache Flatrate buchen: für die unbe­grenzte Internet-Nutzung via DSL, für alle Telefonate ins deutsche Festnetz, ausgenommen sind wie üblich Sonderrufnummern, und für alle Anrufe zu den Vodafone-Handys aus dem Zuhause-Bereich.

Wer einen gemeinsamen Telefonanschluss benötigt, kann sich für "Zuhause DSL Family" entscheiden. Für fünf Euro Aufpreis im Monat erhalten Fami­lien eine zusätzliche SIM-Karte fürs Telefonieren im Zuhause-Bereich. Damit lässt sich ein Handy oder ein Vodafone-Tischtelefon betreiben, das damit zum zentralen Familientelefon wird. Natürlich ist in allen Angeboten eine Festnetznummer inklusive, und wem der Internet-Zugang nicht schnell genug sein kann, erhält für fünf Euro mehr im Monat eine DSL 6000er Leitung. Die Mindestlaufzeit für alle Verträge beläuft sich auf 24 Monate, die DSL-Aktierung, welche in Kooperation mit der Vodafone-Tochter Arcor durchgeführt wird, ist ab dem 16. Oktober möglich.

powered by AreaMobile