Vodafone Blackberry-Option für alle Kunden verfügbar

30.11.2006
Ab sofort können alle Vodafone-Kunden die Blackberry-Optionen S und M zu ihrem normalen Laufzeitvertrag hinzubuchen. Bisher stand diese Möglichkeit nur Kunden offen, die sich für eines der Modelle Blackberry 8100 oder Nokia E50 entschieden.

Vodafone bietet ab sofort all seinen Kunden die Möglichkeit, zwischen den Blackberry-Optionen S und M zu wählen. Bisher waren die Optionen nur all jenen vorbehalten, wer sich zum Kauf eines Blackberry 8100 oder Nokia E50 animieren ließen. Zugleich kündigte der zweitgrößte deutsche Netzbetreiber an, dass die Preise im Zuge der MwSt-Erhöhung angepasst werden. Wurden für die S-Option bislang 4,97 Euro in Rechnung gestellt, zahlt der Kunde am dem 1. Januar 2007 genau fünf Euro. Dafür erhält er zusätzlich zum Push-Dienst ein Inklusiv-Volumen von einem MByte.

Wer damit nicht auskommt, erhält für 9,86 Euro ein Datenvolumen von 2,5 MByte, im neuen Jahr steigt der Preis dann auf 10,12 Euro. Wer sich schnell entscheidet, erhält die Blackberry-Option innerhalb der ersten drei Monate kostenfrei. Von der Umstellung profitieren sowohl Bestandskunden, die ein anderes Modell der Blackberry-Reihe besitzen, als auch Neukunden, die sich nicht mit dem 8100 anfreunden können, dennoch eine Option benötigen. Die Optionen S und M sind zu allen Laufzeitverträgen zubuchbar.

powered by AreaMobile