Vivendi Games Mobiles Spiele-Lineup fürs erste Halbjahr 2007

09.02.2007

Des Spielers Ziel ist es, seinen Charakter von ganz unten in den Chefsessel zu katapultieren. Dabei warten solch neurotische Charaktere wie eine vom totalen Ehrgeiz gepackte Praktikantin, ein reizbarer Gewerkschaftsaktivist und ein pompöser Manager, sowie fünf Büroschauplätze in isometrischer Grafik auf den Spieler. Ob Office Wars im Stile eines New York oder Miami Nights aus dem Hause Gameloft begeistern kann, bleibt abzuwarten ? spaßig klingt das Spielkonzept allemal.

Shock Blocks wird VGMs Titel für den diesjährigen April. Zum Spielprinzip sagt das Unternehmen nur so viel: Shock Blocks, das auf einer überraschenden Abwandlung des klassischen Blöcke-kombinieren-Spielprinzips basiert, dürfte sich aller Voraussicht nach zu einem echten "Dauerbrenner" entwickeln und Spielern aller Couleur gleichermaßen gefallen. Wir sind gespannt.

Last but not least reaktiviert VGM Möchtegern-Womanizer Larry Lovage fürs Handy. Leisure Suit Larry: Yacht nach Liebe geht back to the roots und besinnt sich auf die Anfänge des Larry-Franchises zurück. Wie in der Originalserie kann Larry mit der Umgebung interagieren, während er immer noch versucht mit seinen abgedroschenen Anmachsprüchen die Herzen der Frauen zum schmelzen zu bringen. Damit stellt die Umsetzung des Klassikers wohl einen ernstzunehmenden Konkurrenten zu HandyGames' Porn Manager-Reihe dar.

powered by AreaMobile