Victor eröffent Niederlassung

25.11.1983

FRANKFURT/WIEN (pi) - Die Victor Technologies GmbH hat jetzt in Wien mit der Victor Technologies Ges.m.b.H, eine österreichische Tochtergesellschaft gegründet. Das Produkt- und Dienstleistungsangebot sowie die Preise entsprechen den Gegebenheiten in der Bundesrepublik Deutschland, Schulung und Unterstützung werden auch von dort angeboten.

Zum Verkaufsleiter in Österreich wurde Peter Schippert (40) ernannt, der nach Tätigkeiten bei Datapoint und Data-Products nun die inzwischen 20 österreichischen Fachhändler betreut. Bis Ende 1983 werden in Österreich etwa 500 Systeme installiert sein. Service und Reparatur führt die österreichische Organisation von Mannesmann-Tally durch.

Informationen: Victor Technologies Ges.mbH, Hackofergasse 9, A-1190 Wien, Tel.: 0043/222/3174034-5.