Verloren, verzweifelt und Ibiza: Gameloft bringt drei neue Games

30.01.2007

Doch Gameloft wäre nicht Gameloft, wenn sie sich nur mit Film- und Serienumsetzungen beschäftigten ? so sind beispielsweise New York Nights und Miami Nights überaus erfolgreiche (beides Gewinner eines AreaMobile Awards) und beliebte Games ohne jegliche Lizenzvereinbarungen mit Film- oder Fernsehstudios.

Im neuesten Spiel des Unternehmens spielen Minispiele eine zentrale Rolle. Ibiza Beach Party wartet dabei mit nicht weniger als 44 Minigames auf, die in sechs verschiedenen Locations auf der Partyinsel Ibiza stattfinden, darunter ein Wet-T-Shirt-Contest, Cocktail-Mixen und sogar Jet-Skiing. Besonderer Clou: man hat maximal fünf Sekunden, um das Prinzip der Minispiele zu verstehen sowie die Steuerung herauszufinden, eine Anleitung gibt es nicht. Da kann die Party ja losgehen!

powered by AreaMobile