Neues Topmodell mit Android

Verkaufsstart von HTC Bravo bereits im März?

22.01.2010
Das HTC Bravo könnte schon im März nach England kommen. Wenige Wochen später wäre es dann auch in Deutschland erhältlich. Das behauptet die Technik-Website omio.com.
Das HTC Bravo weist die für HTC-Geräte typische Oberfläche auf.
Das HTC Bravo weist die für HTC-Geräte typische Oberfläche auf.

Omio behauptet, dass das Bravo schon Ende März in England erhältlich sein soll. Dementsprechend wäre der HTC-Androide nur wenige Wochen später auch in Deutschland verfügbar. Das bedeutet einen Rückschlag für das Google Nexus One.

Auf der Cebit-Preview in München hatte Netzbetreiber Vodafone am Mittwoch das Google-Handy mit dem Logo des Providers auf dem Display präsentiert. Außerdem kündigte er an, dass das von Google hochtrabend Superphone getaufte Handy kurz nach dem Verkaufsstart in England in wenigen Wochen kurze Zeit später auch nach Deutschland kommen soll. Damit wäre das Nexus One in den jeweiligen Ländern möglicherweise nur wenige Tage vor dem HTC Bravo in den Läden. Im direkten Vergleich von Areamobile schnitt das Bravo besonders bei Kamera und wegen der intuitiven Sense-Oberfläche besser ab, als das von der Presse hoch gelobte Nexus One.

powered by AreaMobile