Nachfolger von Todd Yamami

Verity ernennt Springsteel zum CFO

24.01.2003
SUNNYVALE (CW) - Steven Springsteel ist neuer Chief Financial Officer (CFO) und Vice President von Verity, einem Anbieter für Retrieval- und Klassifizierungslösungen. Yamami trat als CFO zurück, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Springsteel kommt von Sagent Technologies, einem Business-Intelligence-Spezialisten, und war dort als Chief Operating Officer (COO) und CFO verantwortlich tätig. Er bleibt Mitglied im Board of Directors bei seinem früheren Arbeitgeber.

Springsteel bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Finanzbereich sowie im operativen Management mit. Vor seiner Station bei Sagent war er COO bei Nocpulse, einem Unternehmen für Lösungen in der Kontrolle und im Monitoring von Infrastrukturhardware für das Internet. Davor war er CFO und Executive Vice President bei Chordiant, einem Hersteller für Customer-Relationship-Management (CRM), sowie verantwortlich im operativen Management bei Santa Cruz Operation. (co)