Vedienen Sie genug?

27.01.2006
COMPUTERWOCHE startet individuellen Gehaltscheck.

Die IT-Branche hat stürmische Zeiten hinter sich: Bei den Gehältern gab es in den letzten Jahren ein regelmäßiges und heftiges Auf und Ab. Für einen neuen Hype in der Branche gibt es zwar keine Anzeichen, aber doch für eine vernünftige Aufwärtsbewegung der Gehälter. "Spezialisten mit besonderen Kenntnissen und Führungskräfte ab Gruppenleiterebene und aufwärts", prognostiziert Tim Böger von der Vergütungsberatung Personalmarkt, "können momentan sogar mit deutlichen Gehaltssteigerungen rechnen."

Wer wissen will, ob er gut verhandelt hat oder ob es nach oben hin noch Potenzial gibt, kann dies jetzt mit dem kostenlosen Gehaltscheck von computerwoche und Personalmarkt schnell herausfinden.

Über die Web-Sseite http://computerwoche.personalmarkt.de erfahren Mitarbeiter in der IT-Branche bereits wenige Minuten nach Eingabe ihrer Daten, wie sie beim Gehalt gegenüber Kollegen mit ähnlicher Jobbeschreibung und vergleichbarer Qualifikation abschneiden. (hk)