Urlaub in Deutschland

14.08.1986

Von wegen "bank holidays" und Ferien überhaupt. Trauerweins Gehaltskonto bleibt realtime gepflegt. Hat sich doch dieses Jahr seine Reiseroute so gelegt, daß er immer mehrere Geldausgabeautomaten (GAA) gleichzeitig, off- und online (realtime) multifunktional natürlich, bei der urlaubsgebräunten Hand hat. Finanziert so - hat er ausbaldowert - glatt eine Hummercocktailparty für die Großfamilie. Abheben off-line, einzahlen (um die Ecke) real time. Sei die neueste Methode Geld anzulegen, vorausgesetzt man hat x Konten, einen GAA-Wegweiser und Urlaub in Deutschland.

Hacker in Ehren, aber ein RZ-Chef mit kleptomanen Anwandlungen, das Ist dem alten Trauewein sein Sohn Sebastian denn wohl doch nicht. Muß was anderes dahinterstecken. "Controlling vermutlich. Macht den Security-Check außerhaus und zur

Sommerszeit. Wollte doch immer schon mal im Geld wühlen und reisen nur mit

EC-Karte und Zahnbürste. War das Hacker-Seminar doch nicht für die Katz. Gar

nicht so schlecht, die Idee.