Infoplan GmbH:

Unix-Tool unterstuetzt Hotline-Service

26.03.1993

Mit "Apriori" stellt die Infoplan GmbH, Roesrath, eine unter Unix lauffaehige Software fuer den Einsatz in Hotline-Abteilungen von Unternehmen vor. Das von dem amerikanischen Unternehmen Answer Computer, Sunnyvale, Kalifornien, entwickelte Produkt dokumentiert die durch Anrufe an das Unternehmen herangetragenen Probleme.

Laut Anbieter soll die Software Mitarbeiter in der Loesung von technischen Problemen mit Hilfe einer sogenannten heuristischen Lernfunktion unterstuetzen. Apriori besitzt eine grafische Benutzeroberflaeche und basiert auf einer Client-Server- Architektur. Weiterhin unterstuetzt das Werkzeug die grafischen Benutzerschnittstellen X-Window, Open Look, Motif, Sun View und Windows.

Informationen: Infoplan Informationstechnik GmbH, Leibnizpark,

5064 Roesrath-Hoffnungsthal,

Telefon 022 05/80 51 06

Halle 3, Stand B44