Über eine sprachgesteuerte Menüführung kann der Anwender Sprachnachrichten anhören, Mails in Textform werden ihm vorgelesen. Ferner besteht die Möglichkeit, vor Ort auf die Nachricht zu antworten, sie an ein Faxgerät weiterzuleiten und sie als "gelesen" oder "ungelesen" zu markieren. Die SMTP-Unterstützung der Produktsuite als zweite Neuerung erlaubt dem User Unified Messaging unabhängig vom zugrunde liegenden E-Mail-System.
"Ixi CTI" schließlich dient dazu, direkt aus beliebigen Anwendungen wie "MS Outlook", "Word", "Access", "R/3" oder "Notes Adreßbuch" heraus zu telefonieren.
Informationen: Servonic Telekommunikationslösungen GmbH,
Hermann-Böcker-Straße 3, 82140 Olching,
Tel.: 081 42/47 99-0, Fax: 081 42/47 99 40,
E-Mail: servonic@servonic.de,
Halle 2, Stand D02 (Microsoft)