GFT Solutions GmbH

Ulrich Dietz gibt Spitzenposition auf

06.07.2001
SANKT GEORGEN (pi) - Bernd Hoeck steht der GFT Solutions GmbH als Geschäftsführer vor. Der Informatiker löst damit Unternehmensgründer Ulrich Dietz ab, der sich künftig vollkommen auf seine Aufgaben als Vorstandsvorsitzender der GFT Solutions AG konzentrieren wird.

Hoeck kam vor fünf Jahren zum Internet-Dienstleister GFT und baute den Standort Dortmund auf. Im September letzten Jahres wechselte er als Director Business Development in die Unternehmenszentrale nach Sankt Georgen in den Schwarzwald und übernahm das Ressort Mergers and Acquisitions. Hoeck arbeitete nach seinem Studium in Dortmund, Manchester und Leeds als Senior Consultant und Projektleiter für verschiedene Beratungsunternehmen. Seine Management-Kenntnisse rundete er an der London Business School ab.