Car4you.de

Topmanagement neu besetzt

20.07.2001
KARLSRUHE (CW) - Die Car4you. de, Karlsruhe, will ihr Topmanagement neu besetzen. Der derzeitige Geschäftsführer Johannes Sczepan zieht sich aus dem operativen Geschäft der deutschen Gesellschaft zurück, um sich internationalen Aufgaben zu widmen.

Sczepan wird künftig ausschließlich seine europäische Verantwortung als Vorstandsvorsitzender der Car4you International AG im schweizerischen Baden wahrnehmen. In dieser Funktion zeichnet er für die Aktivitäten und den Aufbau der Mobilitätsplattform in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in Frankreich und Spanien verantwortlich. Der 42-Jährige verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Automobilindustrie. Vor seinem Einstieg in den Internet-Markt war Sczepan als Geschäftsführer der Georg von Opel GmbH tätig. Davor arbeitete er mehr als 20 Jahre bei Daimler-Chrysler. Dort war er über zehn Jahre in verschiedenen Management-Positionen tätig.