Gutes muss nicht teuer sein

Top-Smartphones für weniger als 250 Euro

Der Video-Wizard hat alle Bewegtbildinhalte der IDG Business Media GmbH unter seiner Fuchtel. Er befüllt die Redaktionssysteme, filmt, schneidet und sieht zu, dass in den Videogalerien stets spannende Themen zu finden sind. Wer will, kann ihn auch im Web 2.0 antreffen, unter anderem bei Facebook und Twitter.

Für Smartphones kann man 1000 Euro und mehr ausgeben. Doch das muss nicht sein. Auch für weniger als 250 Euro gibt es Smartphones mit schickem Design, leistungsstarker Hardware und toller Kamera. Manche Vertreter wie das Honor 7X bieten zu diesem Preis sogar ein randloses Display und Aluminum-Gehäuse. In diesem Video finden Sie die besten Smartphones für unter 250 Euro.

Noch mehr günstige Smartphones gibt's im Artikel von PC-Welt: http://www.pcwelt.de/1432981

Alle COMPUTERWOCHE-Videos können Sie hier ansehen.

Abonnieren Sie auch unseren Youtube-Kanal.