Top 10 der Handy-Game-Downloads im Mai und Juni 2006

01.09.2006
AreaMobile präsentiert die durch die ELSPA bekannt gegebene Top 10 der Handyspiele-Downloads der Monate Mai und Juni 2006.

Die ELSPA (Entertainment and Leisure Software Publishers Association) veröffentlicht jeden Monat in Kooperation mit den europäischen Netzbetreibern 3, O2, Orange, T-Mobile und Vodafone ihre Liste der Top-Downloads des vergangenen Monats, über die wir immer wieder gerne berichten. Diesmal warten sogar zwei Top 10-Listen auf unsere Leser. Nachdem wir zuletzt über die Top 10 April berichteten, knüpfen wir nun nahtlos an und präsentieren die Top 10-Downloads für Mai und Juni.

Es bleibt wohl ein ewiger Kampf zwischen den Klassikern. Seitdem SEGA's blauer Vorzeige-Igel Sonic im Februar die Top 10 mit einem gewaltigen Sprung von Null auf Zwei betrat, streitet er sich mit EA's "Evergreen" Tetris um die Pole Position ? respektabel: Tetris war seit Dezember nie schlechter als Platz 2! Während März und April ganz im Zeichen des blitzschnellen Igels standen, scheint ihm nun die Puste auszugehen ? folglich nur noch Platz 3 für Sonic. Für EA's Tetris heißt das wiederum: 'Welcome back on the top.' Den zweiten Platz schnappten sich THQ Wireless' Würmer (Vormonat 4.).