TK-Experte gibt kostenlose Karrieretips

29.10.1999

MÜNCHEN (CW) - Jeden Tag gibt es kostenlose Bewerbungstips unter http://www.computerwoche.de im Internet. Noch bis zum 7. November 1999 betreut der Personalberater Thomas Küpper, Eutelis Consult, Ratingen, den interaktiven Karriere-Ratgeber.

Der Psychologe ist ein Spezialist für den deutschen Kommunikationsmarkt. Er berät TK-Unternehmen in Sachen Personal- und Organisationsentwicklung. Für die Auswahl von neuen Mitarbeitern war der 41jährige von 1993 bis 1996 zuständig, als er als Personalleiter für die Vebacom Services beziehungsweise die Lion-Gruppe arbeitete. Eutelis, von France Télécom und Detecon 1990 gegründet, hat mit 81 Beratern eines der größten spezialisierten Beraterteams in Europa und erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz von 26 Millionen Mark.