Für Freiberufler und Gründer

Tipps fürs Selbst-Marketing

21.01.2009
Von 
Alexandra Mesmer war bis Juli 2021 Redakteurin der Computerwoche, danach wechselte sie zu dem IT-Dienstleister MaibornWolff, wo sie derzeit als Head of Communications arbeitet.
Unternehmerischer Erfolg ist auch eine Frage des richtigen Auftretens. Das will der Impulstag für Gründer und Selbständige am 3. Februar in München vermitteln.
Ein erfolgreiches Geschäft hängt vom eigenen Auftritt ab.
Ein erfolgreiches Geschäft hängt vom eigenen Auftritt ab.
Foto:

Wie präsentiere ich mich professionell? Wie setze ich mich in Konflikten besser durch? Was ist das Geheimnis des Verkaufens? Wer auf diese und andere Fragen eine Antwort haben will, sollte den Impulstag für Gründer und Selbständige am 3. Ferbruar in München besuchen. Den veranstalten die Bayerische Akademie für Werbung und Marketing (BAW) und gruendungszuschuss.de zum zweiten Mal, im vergangenen Jahr waren 150 Teilnehmer gekommen.

Die Teilnehmer können aus sechs Vorträgen drei auswählen. Unter anderem befasst sich die Rechtsanwältin und Dozentin Stephanie Kaufmann mit der Frage: "Nicht mehr alles alleine machen - Der erste Mitarbeiter - fest oder frei?". Die Veranstaltung dauert von 13 bis 19 Uhr und kostet 69 Euro. Weitere Informationen und Anmeldung sind unter www.baw.gruendungszuschuss.de möglich.

Mehr zum Thema Selbst-Marketing