Einen Rekordumsatz meldet die BMW-Tochter Softlab für das Geschäftsjahr 1998. Das Münchner Beratungs- und Systemhaus legte um knapp 40 Prozent von 230 auf 320 Millionen Mark zu.
Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
Einen Rekordumsatz meldet die BMW-Tochter Softlab für das Geschäftsjahr 1998. Das Münchner Beratungs- und Systemhaus legte um knapp 40 Prozent von 230 auf 320 Millionen Mark zu.