Tele-Marktforschung katalogisiert

04.10.1985

PALO ALTO (pi) - Die Market Intelligence Research Company, Palo Alto, hat einen Katalog mit 157 aktuellen Marktforschungsberichten über die Bereiche Kommunikation und Computerindustrie herausgebracht.

Der 80seitige Katalog ist nach Schwerpunktthemen gegliedert, er umfaßt beispielsweise Berichte über Künstliche Intelligenz, Bauteile, Computer, computerunterstützte Systeme, Datenkommunikation, Grafik, IBM, Untersuchungen über den japanischen Markt, Laser, LSI/VLSI, LAN, Mikrocomputer, Mikroprozessoren, Büroautomation, Software, Telekommunikation, Untersuchungen über den westeuropäischen Markt sowie Workstations. Die Berichte liegen auch in Kurzfassung vor. Als Zielgruppe betrachten die Autoren Hersteller, Organisatoren und Marketing-Manager. Der Katalog kann kostenlos bezogen werden durch: MIRC, 4000 Middlefield Rd., Palo Alto, CA 94303.