TDS-Chef Eberhardt verlässt das Unternehmen

28.09.2007
Der seit 2002 amtierende CEO verlässt die TDS Informationstechnologie AG auf eigenen Wunsch. Nachfolger wird Winfried Holz von Fujitsu Services.
Michael Eberhardt ist nur noch bis zum 16. November CEO der TDS Informationstechnologie AG.
Michael Eberhardt ist nur noch bis zum 16. November CEO der TDS Informationstechnologie AG.
Foto: Hewlett-Packard

Eberhardt geht zum 16. November 2007. Der Aufsichtsrat hat sein Mitglied Winfried Holz zum Vorstandsvorsitzenden der TDS bestellt. Holz ist gleichzeitig Geschäftsführer Fujitsu Services. Der Servicearm des japanischen Fujitsu-Konzerns hatte TDS Ende 2006 übernommen. Um die Stabilität zu wahren hat TDS den Vertrag mit dem Finanzvorstand Heiner Diefenbach um fünf Jahre verlängert.

Eberhardt steht seit April 2002 an der Spitze der TDS. In seiner Zeit als Vorstandsvorsitzender entwickelte er das Unternehmen zu einem bedeutenden Anbieter für Dienstleistungen für das Outsourcing von Personalaufgaben (HR BPO) und baute die Position in den Bereichen IT-Outsourcing und IT-Consulting weiter aus. (jha)

Siehe auch:

Firmenporträt von Fujitsu Services