Tagung ueber die Optimierung des Benutzerservice

20.01.1995

DUESSELDORF (pi) - Eine Konferenz ueber "Benutzerservice und Helpdesk" richtet die Euroforum Deutschland GmbH, Duesseldorf, am 1. und 2. Febraur 1995 in Berlin aus.

Die Tagung gibt Tips zur Reduzierung verdeckter Computerkosten, die durch unproduktive Taetigkeiten der Benutzer entstehen sowie zu raschen und effektiven Problemloesungen. Weitere Schwerpunkte sind die Kostentransparenz des Benutzerservice, die Akzeptanz des Supports bei den Anwendern und die Eindaemmung von PC-Wildwuchs. Der Konferenz schliessen sich am 3. Februar zwei Workshops ueber Tool-Einsatz sowie Aufbau eines Help Desk an. Die Teilnahme an der Konferenz und am Workshop kostet rund 3790 Mark. Die Veranstaltungen koennen auch einzeln gebucht werden.

Informationen: Euroforum Deutschland GmbH, Postfach 23 02 65, 40088 Duesseldorf, Telefon 02 11/96 86-3, Telefax 02 11/96 86-502.