Ulrich Kemp verlässt die Telekom-Tochter

T-Systems: Ausverkauf auf Management-Ebene

11.01.2008
Februar 2008: Joachim Langmack, Leiter Großkundengeschäft T-System, kommt.
Februar 2008: Joachim Langmack, Leiter Großkundengeschäft T-System, kommt.

Langmack tritt seine neue Stelle als Chief Sales & Service Officer offiziell am 15. Feburar 2008 an. Er übernimmt die Verantwortung für Vertrieb und Service im Geschäft mit internationalen Konzernen und großen öffentlichen Institutionen. Auch Langmack war in seiner beruflichen Laufbahn zunächst bei IBM beschäftigt, bevor er 2002 zu EDS wechselte. Dort war er zuletzt Geschäftsführer EDS Business Solutions und Aufsichtsrat der EDS Operation Services GmbH. In seiner Verantwortung bei EDS lag über mehrere Jahre auch der Abschluss von Mega-Deals in Zentraleuropa. (jha)

Siehe auch:

Lothar Pauly kündigt im Interview mit der Computerwoche Stellenabbau an.