T-Online 6.0 in neuer Version

06.09.2006
Von 
Panagiotis "Takis" Kolokythas arbeitet seit Juni 2000 für pcwelt.de. Seine Leidenschaft gilt IT-News, die er möglichst schnell und gründlich recherchiert an die Leser weitergeben möchte. Er hat den Überblick über die Entwicklungen in den wichtigsten Tech-Bereichen, entsprechend vielfältig ist das Themenspektrum seiner Artikel: Windows, Soft- und Freeware, Hardware, Smartphones, soziale Netzwerke, Web-Technologien, Smart Home, Gadgets, Drohnen… Er steht regelmäßig für PCWELT.tv vor der Kamera und hat ein eigenes wöchentliches IT-News-Videoformat: Tech-Up Weekly.
T-Online hat auf der IFA 2006 eine neue Version seiner Zugangssoftware vorgestellt, die für alle XP-Anwender zum Download bereit steht.

T-Online hat auf der IFA in Berlin eine neue Version 6.0 der T-Online-Zugangssoftware vorgestellt und zum Download bereitgestellt. Die nur für Windows XP erhältlich Version bringt 160 MB auf die Download-Waage und ist alternativ auch in T-Punkt-Läden auf CD erhältlich.

Für DSL-Einsteiger wurde ein DSL-Schnellstart-Assistent integriert. In einem interaktiven Film wird man in Sachen Installation des DSL-Anschlusses instruiert. Hinzu kommt ein Konfigurationsassistent, der beim Einrichten des Internetzugangs am Computer und DSL-Router hilft. Zusätzlich erhält man auch Hilfe beim Einrichten einer sicheren WLAN-Konfiguration.

Bei der neuen Version von T-Online 6.0 wurde außerdem an der Bedienbarkeit der Software gefeilt und das Info-Cockpit lässt sich besser personalisieren. Verbessert wurden die Teilapplikationen für Mails, Banking, Browser und das Start-Center und Internet-Telefon. Weitere Informationen zu T-Online 6.0 finden Sie auf dieser Seite.

Für Besitzer älterer Windows-Versionen ist weiterhin T-Online 5.0 die aktuelle Version.

Download: T-Online 6.0