T-Mobile: Preissenkung für Auslandsgespräche

14.12.2006

Doch nicht nur die Gespräche werden billiger, T-Mobile senkt auch die Preise für Kurzmitteilungen. Kostet eine SMS bis jetzt noch 49 Cent, unabhängig von der Ländergruppe, berechnet der Anbieter für eine SMS im neuen Jahr nur noch 39 Cent, sowohl für Kunden mit Laufzeitvertrag als auch für Xtra-Kunden.

Noch günstiger werden Gespräche mit Relax Holiday. Die ursprünglich nur bis Ende diesen Jahres geltende Option kann auch 2007 weiterhin gebucht werden. Für 10 Euro bekommen Kunden des Netzbetreibers ein Gesprächsguthaben von 30 Minuten, das sie in allen EU-Staaten und Kroatien in einem Zeitraum von 4 Wochen abtelefonieren können. Bei vollständiger Ausnutzung des Guthaben kostet somit eine Minute rechnerisch nur 33 Cent. Die Option Relax Holiday ist nicht auf die klassische Urlaubszeit begrenzt, sondern kann das ganze Jahr über gebucht werden - jedoch nur von Kunden der Tarife Relax und Basix.

powered by AreaMobile