T-Mobile: Nächste Event-Flat am 1. April

26.03.2008
Der 1. April wird der nächste Event-Tag für alle Prepaid-Nutzer von T-Mobile. Bei rechtzeitiger Anmeldung können die Kunden an diesem Tag für einmalig 99 Cent unbegrenzt in das Netz von T-Mobile und ins deutsche Festnetz telefonieren. Schon bald sind die nächsten Event-Tage geplant.

Auf der CeBIT in Hannover stellte T-Mobile ein neues Flatrate-Modell für seine Prepaid-Kunden vor. Damit ist es allen XtraCard-Nutzern möglich, an sogenannten Event-Tagen für 99 Cent unbegrenzt in das Netz von T-Mobile und ins Festnetz zu telefonieren. Der erste Event-Tag war der vergangene Ostermontag und schon in der nächsten Woche soll der nächste folgen. Am 1. April 2008 bietet T-Mobile seinen Kunden die Möglichkeit, von 0 bis 24 Uhr ohne Mehrkosten zu telefonieren.

Die 99-Cent-Flatrate muss allerdings im Voraus gebucht werden. Ab heute können Kunden über die Website von T-Mobile oder über die interne Rufnummer 2202 die Event-Flat buchen. Anmeldeschluss ist der 30. März, ab Montag werden keine Registrierungen mehr angenommen. Wer sich frühzeitig über weitere Event-Tage informieren möchte, kann dies auf der Homepage von T-Mobile tun. Dort sind bislang der 19. April (DFB-Pokal Finale) und der 1. Mai (Tag der Arbeit) als weitere Event-Tage eingetragen.

powered by AreaMobile