T-Mobile Austria: Nonstop-Option für Prepaid-Kunden

11.06.2007
T-Mobile Austria startet in Österreich zwei neue Tarifmodelle. Mit Klax Nonstop kann für zehn Cent je Gespräch unbegrenzt ins eigene sowie ins Festnetz telefoniert werden. Die Fairplay-Tarife enthalten für eine monatliche Grundgebühr Inklusivminuten und -SMS.

Die österreichische Mobilfunk-Tochter der Deutschen Telekom startet ihren neuen Tarif Klax Nonstop. Damit haben Prepaid-Kunden die Möglichkeit, unbegrenzt ins eigene Handy- sowie ins nationale Festnetz zu telefonieren, die monatliche Grundgebühr beträgt 1 Euro. Berechnet werden je Gespräch die ersten zwei Minuten mit jeweils fünf Cent; teurer als zehn Cent kann ein Telefonat demnach nicht werden. Wer in andere Mobilfunknetze telefoniert, zahlt 20 Cent je Gespächsminute.

Darüber hinaus erweitert T-Mobile Austria ihr Angebot um die Fairplay-Tarife. Das Produkt Fairplay Young richtet sich an eine Kundschaft im Alter von 16 bis 27 Jahren und bietet dem Kunden für eine monatliche Grundgebühr von sieben Euro jeden Monat 1000 netzinterne Gesprächsminuten sowie 1000 Kurznachrichten. Im Fairplay Basic-Tarif liegt die Grundgebühr mit neun Euro etwas höher, allerdings können die Freiminuten auch für Gespräche ins österreichische Festnetz genutzt werden. Verzichten muss man auf die 1000 Frei-SMS. Für 19 Euro im Monat hat der Kunde die Wahl, ob er die Inklusivminuten auch in ein Fremdnetz verwenden oder 1000 Inklusiv-SMS senden möchte. Für 25 Euro kann das Kontignent netzunabhängig genutzt werden.

Auch hierzulande stehen Xtra-Kunden von T-Mobile verschiedene Optionen zur Verfügung. Mit der Wochenend-Flatrate kann am Wochenende unbegrenzt ins eigene sowie ins deutsche Festnetz telefoniert werden. Für 1,99 Euro monatlich kann man mit der Nonstop-Option nach der ersten Minute (39 Cent) des Gespräches ohne weitere Kosten unbegrenzt telefonieren - netzintern und ins Festnetz.

powered by AreaMobile