Systems '98 Tivoli Systems

Systemverwaltung

16.10.1998

Sie ist für große Unternehmen und weltweit tätige Konzerne konzipiert. Die Produktsuite "Tivoli Service Desk" dient der Automatisierung im Service Management. Sie enthält drei Module für die Problem-, Change- und Asset-Verwaltung und kann optional um "Tivoli Decision Support" ergänzt werden. "Tivoli Maestro" soll laut Hersteller unternehmensweites Job Management in heterogenen IT-Landschaften erleichtern sowie kritische Produktionsabläufe gegen Störfälle sichern. Das Produkt "Tivoli IT Director" visiert den Markt der Systemverwalter kleiner und mittelständischer Unternehmen mit bis zu 1000 Netzwerkknoten an. Die gesamte Produktreihe liegt in englischer und deutscher Fassung vor.

Informationen: Tivoly Systems, Anzinger Straße 29, 81671 München, Telefon: 089/45 04-22 80, Fax 089/45 04-43 90, E-Mail: gillhuberde.ibm.com Halle B3, Stand 211-240