Produkte auf der CeBIT: Stelljes

Systemshop-Angebot auf Zielgruppen zugeschnitten

18.02.2000
Das Multimedia-Haus Stelljes Media Line hat seine E-Commerce-Marke "Systemshop" um vier Neuheiten erweitert.

Als Startauftritt für Existenzgründer und kleinere Unternehmen bietet Stelljes das "Systemshop-Infosystem" an. Neben einer Startseite enthält diese Firmenpräsentation ein strukturiertes E-Mail-Formular und eine Infoseite. Letztere lässt sich mit Hilfe eines Pflegemoduls selbständig um aktuelle Informationen ergänzen.

Mit dem "Systemshop-Präsentationssystem" sollen Handwerker und Einzelhändler angesprochen werden, die zwar keinen Online-Verkauf tätigen, das Internet aber als Werbemedium für ihre Produkte nutzen möchten. Über den Umfang des Infosystems hinaus beinhaltet die Lösung eine Angebotsübersicht und eine Artikeleinzeldarstellung, die ebenfalls vom Nutzer selbständig verändert werden können.

Für mittelständische Einzelhändler hat Stelljes das "Systemshop-Schaufenstersystem" entwickelt. Das integrierte virtuelle Schaufenster ist mit einer Reservierungsfunktion versehen. Diese bietet Endverbrauchern die Möglichkeit, sich via E-Mail die gewünschte Ware zur Abholung im Laden bereitlegen zu lassen.

Das "Systemshop-Mall-System" für Werbeunternehmen, Zeitungsverlage, Verbände oder regionale Interessengemeinschaften rundet das Angebot ab. Die Lösung bietet laut Hersteller Unterstützung beim Aufbau eines Regionalmarkts und bei der Vermarktung von Banner- oder Shopflächen. Ihre Benutzeroberfläche enthält zudem redaktionelle Seiten, ein Modul zur Pflege der Werbebanner, eine datenbankgestützte Suchmaschine und einen zeitgesteuerten Terminkalender für Veranstaltungen.

Informationen: Stelljes Media Line GmbH & Co. KG, Gewerbering 33, 27432 Bremervörde, Tel.: 047 61/869 81, Fax: 047 61/869 88,

E-Mail: info@stelljes.de,

Halle 6, Stand D40</b>