Systems: command stellt Mittelstand ins Zentrum

06.09.2005
Das SAP-Systemhaus command will dem Motto "Mittelstand im Mittelpunkt" der diesjährigen SYSTEMS gerecht werden und stellt seine Branchen-Tools ...

MÜNCHEN (CWM) - Das SAP-Systemhaus command will dem Motto "Mittelstand im Mittelpunkt" der diesjährigen SYSTEMS gerecht werden und stellt seine Branchen-Tools für die pharmazeutische Industrie, für die Nahrungsmittelindustrie sowie den technischen Handel ins Zentrum seines Messeauftritts.

Interessenten erhalten am Stand unter anderem Informationen über erfolgreiche Projekte wie beispielsweise bei Pascoe pharmazeutische Präparate oder beim Technischen Großhändlern Mezger. Außerdem zeigt command auf der Messe vom 24. bis 28.Oktober 2005 Softwarelösungen für ein integriertes Debitoren-Management und Produkte für Dokumenten-Management.