Systems 2006: "Mobile Content Day’s"

04.08.2006
Von Jürgen Liebherr
Der Fachkongress für mobilen Content "Mobile Content Day´s" findet erstmals im Rahmen der Systems statt.

Mobiler Content und sein Einsatz in der Medien- und Entertainment-Industrie – mit diesem neuen Zukunftsmarkt beschäftigen sich die „Mobile Content Day's“ für Medien und Film. Der Fachkongress findet in diesem Jahr zum dritten Mal am 26. und 27. Oktober 2006 im Internationalen Congress Center München – aber erstmals im Rahmen der Systems statt. Die von „elf Prozent Communication“ initiierte Veranstaltung soll Hersteller von Systemen, Anbieter von Mobile Content und die klassischen Medien zusammenbringen. Aktuelle Studienergebnisse und Marktdaten ermöglichen zusammen mit detaillierten Erfahrungsberichten einen umfassenden Überblick über den Markt. Ein besonderer Schwerpunkt wird auf die derzeitigen Anwendungsmöglichkeiten von mobilem Content und Marketing gelegt. Auch kritische Betrachtungsweisen sollen nicht zu kurz kommen.