Systems 2006: Expand Networks zeigt Citrix-Optimierung im WAN

04.10.2006
Von 
Diego Wyllie hat Wirtschaftsinformatik an der TU München studiert und verbringt als Softwareentwickler und Fachautor viel Zeit mit Schreiben – entweder Programmcode für Web- und Mobile-Anwendungen oder Fachartikel rund um Softwarethemen.
Expand Networks, Anbieter von Lösungen zur Beschleunigung von Applikationen in WAN-Netzwerken, präsentiert auf der Systems 2006 sein gesamtes Produkt-Portfolio.

Auf der Messe stellt Expand Networks unter anderem seine Multi-Service-Architektur „Compass“ vor, die es vernetzten Anwendern ermöglicht, auf Applikationen auf dem WAN-Netzwerk (Wide Area Network) sicher und schnell zuzugreifen. Weitere Schwerpunkte des diesjährigen Messeauftritts werden die Produkte und Lösungen zur Citrix-Optimierung im WAN sowie das Thema Server-Konsolidierung sein. Besonderes Augenmerk gilt dabei den Windows-File-Servern und dem Remote Backup.

Die Systems 2006 findet vom 23. bis 27. Oktober auf der Neuen Messe München in Riem statt. Expand Networks stellt in Halle 4 am Stand 314 der Sysob GmbH aus.