System 4 jetzt mit Winchesterplatten

14.10.1983

Die Mikrocomputerreihe System 4 von Taylorix. Stuttgart. ist letzt auch in einer Version mit Winchester-Platten-Laufwerken auf dem Markt. Damit steht eine Speicherkapazität von 15 MB zur Verfügung.

Für die Winchester-Modelle sind laut Hersteller die verfügbaren Anwenderprogramme der; Bildschirmcomputer kompatibel und lauffähig. Zwei Versionen der Mikrocomputer-Reihe System 4 sind für den DFÜ-Betrieb geeignet, so daß sich die Einsatzbreite dieser Rechner verbessere. Die Mikrocomputerreihe System 4 wird den Besuchern und Interessenten in Form zahlreicher Anwenderlösungen demonstriert.

Mit den Rechnern der System-8-Reihe bietet Taylorix Mehrplatzlösungen mit 16-Bit-Architektur. Für die verschiedenen Ausbaustufen der Modellreihe, die vom Disketten-Einplatz- bis zum Magnetplatten-Mehrplatzsystem reichen, stehen Standardlösungen für das Auftragswesen einschließlich Vertreterabrechnung und Lagerbuchhaltung, die Finanzbuchführung und die Lohn- und Gehaltsabrechnung zur Verfügung.

Leistungsmäßig an die Rechner der System-8-Reihe schließt die Taylorix-Mehrplatz-Familie System 11 an. Taylorix zeigt während der Systems '83 Mehrplatzlösungen sowohl mit den Timos-Standardprogrammen als auch mit fertigen Branchenlösungen.

Informationen: Taylorix Postfach 829, 7000 Stuttgart 1, Tel.: 07 11/82 09-0 Halle 22, Stand 22003/22102