Sykosch bringt PC-HausVerwalter 2008 in Plus-Version

17.01.2008
Von 
Diego Wyllie hat Wirtschaftsinformatik an der TU München studiert und verbringt als Softwareentwickler und Fachautor viel Zeit mit Schreiben – entweder Programmcode für Web- und Mobile-Anwendungen oder Fachartikel rund um Softwarethemen.
Passend zum Jahresanfang präsentiert die Sykosch Software AG den neuen "PC-HausVerwalter 2008". Jetzt ist das wohnungswirtschaftliche Programm für kleine und mittlere Hausverwaltungen zum ersten Mal in einer Plus-Version erhältlich.

Die neue Plus-Version des PC-HausVerwalters ist laut Hersteller vor allem für ambitionierte Verwalter entwickelt worden, da sie Zusatzfunktionen für die fortgeschrittene Zielgruppe enthält. Sicheres Online-Banking und das elektronische Einlesen von Kontoauszügen werden zum Beispiel genauso unterstützt wie die Erstellung übersichtlicher Geschäftsgrafiken. Zwei weitere Pluspunkte: Mit dem integrierten Berichtsdesigner lassen sich Briefe, Abrechnungen und andere Ausdrucke auf einfache Weise nach dem persönlichen Geschmack des Anwenders gestalten. Auf Knopfdruck stehen zudem aktuelles Praxiswissen sowie mehrere nützliche Online-Arbeitshilfen zur Verfügung.

Beide Versionen vom PC-HausVerwalter kann man seit Januar direkt bei Sykosch im Online-Shop oder im autorisierten Fachhandel bestellen. Die Standard-Version kostet knapp 250 Euro, die Plus-Version knapp 400 Euro.