Speicher für Fernsehbilder

07.08.1981

MÜNCHEN (pi)-Komplette Fernsehbilder mit 512X512-Punkten (je 7 Bit-Auflösung) kann ein neues Gerät der Micro Logic GmbH, München, nach Angaben des Unternehmens speichern und wiedergeben.

Die Speicherung und Wiedergabe der Fernsehbilder erfolgt laut Anbieter mit voller Videogeschwindigkeit (10 Megahertz). Die Bildqualität sei so gut, daß die vom Speicher abgerufenen Bilder vom Originalbild nicht zu unterscheiden seien.

Den neuen Videospeicher brachte Micro Logic nach eigenen Angaben in einem 19-Zoll-Gehäuse mit drei Höheneinheiten unter. Ein Rechner oder. Prozessor könne angeschlossen werden und habe Zugriff auf die gespeicherten Daten. Der Preis des Speichers beträgt 28 660 Mark.

Informationen: Micro Logic GmbH, Dingolfingerstr. 2, 8000 München 90, Tel 089/49 20 16.