Special-Fashion-Edition für Nokias 7373 Swivel-Handy

21.02.2007

Dieser ist auch bei der Version in Rosa zu finden, jedoch weniger morbide. In Verbindung mit einer Perlenkette als Trageschlaufe und einem goldenen Herzen mit des Designers Namen darauf eingraviert, sieht das ganze dann schon fast niedlich aus. Verpackt wird das Pretty-in-Pink-7373 in einem Täschchen aus rosa Seide, überzogen mit einer verruchten Netzstrumpfhose. Giambattista Valli scheint auf Kontraste zu stehen, wie er es auch mit seiner Arbeit im italienischen Traditions-Modehaus Ungaro bereits unter Beweis stellte.

Die "Dress your Nokia in Giambattista Valli"-Party findet am 3. März statt. Dann wird das Handy enthüllt und kurze Zeit später folgt die Auslieferung an ausgewählte Länder Europas. Deutschland wird sicherlich dabei sein und wer rund 280 Euro locker hat, kann sich diesen modischen Spaß gerne erlauben.

powered by AreaMobile