Sony Ericssons Musikdienst PlayNow wird neu gestartet

28.01.2008

Das Musik-Lifestyle-Portal M-Buzz ist von Sony Ericsson in PlayNow Uncut umbenannt worden. Es wurde Ende 2006 in Großbritannien gestartet und sollte auch in anderen europäischen Ländern verfügbar sein. Doch bislang schaffte es das Angebot nicht über die Ufer der Insel hinaus. Es bietet ähnlich wie Nokias Music Store oder iTunes neue Musik von unentdeckten Bands und Sängern, Konzerttermine, Interviews oder Videos, auf die über das Handy und die Website www.playnow-uncut.com zugegriffen werden kann. Im Unterschied zur PlayNow Arena wird die Musik nur gestreamt. Lediglich die am höchsten bewerteten und meistgehörten Songs werden zusätzlich in der Arena kostenpflichtig zum Download bereitgestellt.

Die neue PlayNow Arena wird im Mai 2008 in Schweden, Norwegen und Finnland gestartet. Weitere europäische Märkte sowie Teile von Amerika und Asien sollen bis Ende des Jahres folgen. Hoffentlich ist Deutschland diesmal dabei.

powered by AreaMobile