Sony Ericsson Lizzy: M600i-Nachfolger mit Wi-Fi

20.02.2007

Viel wichtiger bei einem Smartphone sind jedoch technische Aspekte. Symbian 9.1 scheint man treu bleiben zu wollen und auch die Bedienplattform UIQ3.0 wird offensichtlich wieder zum Einsatz kommen. Neu und auch bitter notwendig ist, dass Lizzy eine Wi-Fi Schnittstelle bekommen wird und Datentransfer via EDGE erlaubt. Das mag zwar toll klingen, aber während die meisten anderen Hersteller ihre neuesten Smartphones bereits mit HSDPA ausrüsten, wird Sony Ericssons M600i wohl weiterhin hinterher hinken. Noch ist allerdings nichts wirklich sicher, bestätigt und abgesegnet von Sony Ericsson. Vielleicht besinnt man sich ja noch einmal in Schweden oder in Japan, geht tief in sich und schaut bei der Konkurrenz, was deren Smartphones, neben einem mindestens ebenso schickem Äußeren, so alles können...

powered by AreaMobile