CRM Experience

Social-CRM-Projekt einreichen und iPad gewinnen

27.06.2011
Die COMPUTERWOCHE prämiert die besten Projekte aus dem Bereich Social-CRM. Machen Sie mit und bewerben Sie sich - es lohnt sich: Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein iPad von Apple.

Facebook, Twitter und Co. läuten ein neues Zeitalter im Customer Relationship Management (CRM) ein. Die überwiegende Mehrheit der Verantwortlichen für die Bereiche Marketing, Service und Vertrieb charakterisieren bereits heute Social Media als wichtigsten Kanal für die künftige Interaktion mit den Kunden. Analysten rechnen damit, dass die Investitionen in Applikationen rund um Social CRM in den kommenden Jahren deutlich ansteigen werden.

Viele Unternehmen stellen deshalb ihre Kundenansprache auf den Prüfstand und entwickeln mit Hochdruck neue Strategien, wie sich Social Media am besten in das eigene Kunden-Management integrieren lässt. Die COMPUTERWOCHE möchte deshalb von Ihnen wissen, wie Sie mit dem Thema Social CRM umgehen und welche Projekterfahrungen Sie bislang gesammelt haben. Machen Sie im Rahmen der CRM Experience mit beim

"Call for Projects - Social CRM"

und werden sie einer von drei Social-CRM-Pionieren. Außerdem können Sie mit etwas Glück ein iPad gewinnen. Deshalb jetzt bewerben unter:

www.computerwoche.de/socialcrm

Ziel des Wettbewerbs ist es, den koordinierten Einsatz von Social Media und CRM in Unternehmen und Organisationen zu fördern. Eine unabhängige Jury wird im Sommer die drei besten Social-CRM-Pionierprojekte des Jahres küren, die dann von der COMPUTERWOCHE einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt werden. Außerdem sind die drei Social-CRM-Pioniere automatisch nominiert für die Endausscheidung um einen Sonderpreis des "CRM Best Practice Award" im Rahmen der CRM-Expo am 5. und 6. Oktober 2011 in Nürnberg. Außerdem verlosen wir unter allen Teilnehmern ein iPad von Apple.

Für die Bewerbung sind Angaben zum Bewerber, zu den Projektrahmendaten, zur Zielgruppe und zu den Projektzielen notwendig. Bitte füllen Sie das Formular möglichst vollständig aus. Einreichungssschluss für Ihre Unterlagen ist der 30. Juni 2011.

Falls Sie im Vorfeld Ihrer Bewerbung noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an:

Uwe Küll, freier Journalist und Projektleiter CRM Experience. uwe@kuell.de, Tel. 089-89160770.

Die COMPUTERWOCHE und die Jury freuen Sich auf Ihre Bewerbung. Das ist Ihre Jury:

Heinrich Vaske, Chefredakteur COMPUTERWOCHE,

Manfred Leisenberg, Professor Fachhochschule des Mittelstands Bielefeld,

Frank Naujoks, Director Research & Market Intelligence bei i2s.