Webcast

So werden DevOps und IT Security ein Duo

21.10.2020
Anzeige  Das Potenzial von DevOps zu nutzen, ohne Sicherheitsrisiken einzugehen, ist machbar. Wie, zeigt ein Webcast der Computerwoche.
Development und Operations bilden ein Team - mit Sicherheit.
Development und Operations bilden ein Team - mit Sicherheit.
Foto: LanKS - shutterstock.com

DevOps und Cloud überzeugen mit ihren Vorteilen - doch im Unternehmensalltag erweist sich IT-Sicherheit oft als Bremse. Ein On Demand-Webcast der Computerwoche erklärt, wie IT-Entscheider dieses Dilemma lösen.

Richard Werner, Business Consultant bei Trend Micro Deutschland, plädiert für Cloud Security Services, die als modulares SaaS-Portfolio im Pay-Per-Use Modell bezogen werden können. Er informiert darüber, wie sich in hoch flexiblen Cloud-Umgebungen höchste Sicherheitsstandards realisieren lassen und welche Vorteile Unternehmen aus SaaS- und Pay-Per-Use-Modellen ziehen.

Fachjournalist Oliver Janzen von der Computerwoche moderiert den Webcast.

Hier den On Demand-Webcast ansehen