Webcast

So können CIOs IT-Risiken isolieren

23.03.2021
Anzeige  Wer Risiken auf den Endgeräten isoliert, wehrt Schäden ab. Ein Webcast der Computerwoche stellt dieses Security-Konzept vor.
Integrierte Sicherheits-Konzepte lassen Cyberkriminelle auflaufen.
Integrierte Sicherheits-Konzepte lassen Cyberkriminelle auflaufen.
Foto: Gorodenkoff - shutterstock.com

Die IT ist fähig, Risiken auf Endgeräten zu isolieren statt zu erkennen - und lässt Cyberkriminelle einfach ins Leere laufen. Wie das funktioniert, zeigt ein On Demand-Webcast der Computerwoche.

Nach den Worten von Dominic Stahl, EMEA Security Sales Manager bei HP, schafft ein nicht erkennungsbasierter Ansatz mehr IT-Sicherheit. Stahl führt aus, warum das integrierte Analyse-Konzept dafür sorgt, dass Bedrohungen schnell verstanden werden, und wie die interne IT-Security davon profitiert. Dadurch kann das Unternehmen Applikations-Isolation Lücken schließen lassen, die noch gar nicht bekannt sind. Schadcode wird weder PC noch Netzwerk infiltrieren.

Fachjournalist Sven Hansel von der Computerwoche moderiert den Webcast.

Hier den On Demand-Webcast ansehen