SNI-Anwender steigt auf Beratung um

15.05.1992

HAMBURG (pi)-Auf die Bereiche Informationsverarbeitung und Telekommunikation hat sich die kürzlich gegründete Brill + Figge Managementberatung GmbH, Hamburg, spezialisiert. Zum Leistungsspektrum gehören aber auch Organisation, Logistik und Controlling.

Geschäftsführer der frischgebackenen GmbH wurde Heinrich Brill, der als DV-Leiter bei der Krupp Stahl AG Erfahrungen mit industriell genutzten Siemens-Rechnernetzen sammeln konnte, bevor er Vorstandsmitglied des Hamburger Maschinenbauers Körber AG wurde. Außerdem ist er seit vier Jahren Vorstandssprecher Siemens-Anwender-Vereins Save. Gerda Figge, die Mitbegründerin des Unternehmens, gehört ebenfalls dem Save-Vorstand an. Trotz dieses Know-how-Schwerpunkts soll das Beratungsunternehmen, so Brill, herstellerunabhängig operieren.