Sliden für Fortgeschrittene mit dem Fujitsu Konzept-Phone

27.11.2006

Auf der Front sind lediglich ein paar wärmeempfindliche Tasten angebracht, für eine einfache Grundbedienung. Slidet man rechts, präsentieren sich die Bedienelemente für den Mediaplayer. Schiebt man die obere Hälfte gen Norden, werden die Bedientasten für die Kamera freigelegt, schiebt man sie nach unten und dreht das gesamte Gerät zur Seite, kann man es zum Gamen verwenden. Dass Fujitsu seinen Prototyp in unschuldiges Weiß gehüllt hat überrascht wenig - ist es doch die Trendfarbe der Generation ipod!

Wer das Handy in Aktion sehen möchte, hat auf youtube dazu die Möglichkeit - leider aber eben auch die Einzige. Fujitsu ist sich aber sicher: jetzt, wo die Technik vorgestellt und bekannt ist, dauert es sicher nicht mehr lange, bis ein Hersteller sich der Idee annimmt und in Serie umsetzt.

powered by AreaMobile