Für Technikfreaks

Skurrile und nützliche IT-Spielzeuge

25.05.2014
Von  und Tobias Wendehost
Manfred Bremmer beschäftigt sich mit (fast) allem, was in die Bereiche Mobile Computing und Communications hineinfällt. Bevorzugt nimmt er dabei mobile Lösungen, Betriebssysteme, Apps und Endgeräte unter die Lupe und überprüft sie auf ihre Business-Tauglichkeit. Bremmer interessiert sich für Gadgets aller Art und testet diese auch.
Egal ob Taucherbrille mit HD-Kamera, Handys mit Wählscheibe oder Camping-Kocher als Stromlieferant: Wir haben ein paar spannende IT-Gadgets zusammengetragen, die jüngst erschienen sind.

Digitale Gadgets sind manchmal skurril, oft aber ziemlich nützlich. Im besten Fall beides. Wir haben unten eine Auswahl der besten Gadgets aus verschiedenen Bereichen zusammengetragen.

Viel Spaß! (tö)