Sex sells: T-Mobile erweitert TV-Angebot um Erotikinhalte

03.12.2007
T-Mobile hat sein über UMTS verbreitetes TV-Angebot um ein Erotikpaket mit 3 Programmen erweitert. Zudem wurde ein weiterer Videoclip-Kanal dem Basisprogramm aufgeschaltet. Wer sich für das Erotikpaket entscheidet, zahlt 3 Euro am Tag oder 10 Euro im Monatsabo.

T-Mobile hat sein über UMTS verbreitetes mobileTV-Angebot um ein Erotikpaket erweitert. Bislang senden die Kanäle Beate Uhse TV und Planet Erotica, in Kürze soll der Playboy-Channel dazukommen. Das erotische Angebot kostet 3 Euro pro Tag oder 10 Euro pro Monat. In allen Kanälen wird es jedoch eher soft zur Sache gehen, nach Aussage des Netzbetreibers sind die Programme für Kunden ab 16 Jahren geeignet. Wem das Angebot dennoch zu unanständig ist, kann das Paket nach Wunsch auch sperren lassen. Die CombiCard Teens ist für den Empfang generell nicht gesperrt.

Darüber hinaus wurde das Basisangebot, das aus Angeboten von ProSiebenSat1, RTL, Eurosport und MTV besteht, mit dem Videoclip-Programm Musicbox erweitert. Das TV-Angebot wird von T-Mobile per UMTS-Stream gesendet. Kunden, die einen der Relax XL-Tarife gebucht haben, können das TV-Angebot kostenlos empfangen, in allen anderen Tarifen wird es für 2 Euro am Tag oder für monatlich 7,50 Euro freigeschaltet. Dazu ist das Bundesliga-Paket zubuchbar. Hier verlangt T-Mobile für die Tagesnutzung 2 Euro, für 5 Euro kann 30 Tage Fussball auf dem Handy geschaut werden.

powered by AreaMobile