Servicezentrum will umfassende Hilfe garantieren

21.04.1995

BURBACH (pi) - Die Burbacher Unternehmensberatung fuer Telekommunikation und Netzwerke, HPK GmbH, hat in Bad Homburg ein sogenanntes Technologie- und Supportzentrum (TSZ) eroeffnet. Ziel der neuen Serviceeinrichtung ist, wie es in einer HPK-Mitteilung heisst, Grosskunden in allen Hard- und Softwarebelangen sowie Netzwerkfragen umfassend zu beraten. Zum Dienstleistungsangebot gehoeren unter anderem ein zentraler Hotline-Support sowie Fernwartung samt entsprechender Unterstuetzung in Produkt- und Projektfragen. Darueber hinaus erhaelt der Kunde HPK zufolge Hilfestellung bei der Planung und Durchfuehrung von Praeventivmassnahmen. Falls erforderlich, werden auch Spezialisten fuer den Einsatz vor Ort vermittelt. Das TSZ hat bereits seit Maerz seine Pforten geoeffnet und betreut derzeit bereits zehn Grosskunden.