Service-Studie der CW

12.09.1997

Service- und Supportdienstleistungen sind das heiße Thema in den DV-Zentralen deutscher Unternehmen. Doch was verbirgt sich hinter den Versprechungen von Herstellern und Drittanbietern, den sogenannten Third-Party-Maintenance-Firmen? Um das herauszufinden, erarbeitet die CW eine Service-Studie. Hierzu hat die Computerwoche Verlag GmbH an deutsche Unternehmen Fragebögen verschickt. Sollten Sie nicht angeschrieben worden sein, wollen Sie aber auch an der Umfrage teilnehmen, kann der Fragebogen angefordert werden unterTelefon: 089/360 86-175, Fax: 089/360 86-109, WWW: cwcomputerwoche.de.Einsendeschluß: 26. September 1997.Unter den Teilnehmern werden als attraktive Preise drei PDAs "Palm Pilot Professional" von 3Com/U.S. Robotics verlost. Alle Einsender erhalten außerdem nach Veröffentlichung der Studie in der CW eine gesonderte Zusammenfassung.