Nachfolger bisher nicht in Sicht

Senior Vice-President Färber verläßt Amadeus

29.06.1990

MADRID (CW) - Bei der Amadeus Global Travel Distribution S.A. mit Sitz in Madrid steht ein Wechsel in der Unternehmensspitze ins Haus: Wie jetzt bekanntgegeben wurde, verläßt Hans-Dieter Färber die spanische Vertriebsgesellschaft mit Ablauf seines Vertrages zum Ende diesen Monats.

Amadeus begründet diesen Schritt in erster Linie damit, daß Färber nach insgesamt fünf jährigem Einsatz für das europäische Reisereservierungssystem - zwei Jahre davon leitete er das Amadeus-Projekt zunächst von der Lufthansa aus nach neuen Herausforderungen sucht. Noch steht gegenwärtig allerdings nicht fest, wer seine Nachfolge antreten und wie lange die von ihm seit 1987 gehaltene Postion des Group Senior Vice-President für Marketing und General Managers vakant sein wird. Auch im Hinblick auf die weitere berufliche Laufbahn von Färber hüllte man sich bei Amadeus in Schweigen.