Seminarkatalog für den Großraum Köln

11.08.1989

KÖLN (pi) - Die sechste Ausgabe des Katalogs "Neue Technologien, Aus- und Weiterbildungsangebote in Köln und Umgebung" ist erschienen.

Herausgeber ist die Abteilung Qualifizierungsberatung im Informationstechnik-Zentrum Köln. Der Katalog erfaßt rund 600 DV-Aus- und -Weiterbildungsangebote von über 70 Anbietern. Er ist ein Produkt des Modellversuchs "Qualifizierungsberatung zur Verbesserung des Weiterbildungsangebots für kleine und mittlere Betriebe - Schwerpunkt:

Neue Techniken". Finanziert wurde er mit Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Wissenschaft. Er kann kostenlos angefordert werden.

Informationen: Informationstechnik-Zentrum Köln, Abt.Qualifizierungsberatung,

Eupener Straße 150, 5000 Köln 41, Telefon: 02 21/4 97 07-25 und -28.